Gute-Laune-Küche

Holzoptik und Farbe toll kombiniert

Moderne Küchengestaltung sorgt mit Kunststoff-Fronten in Holzoptik im Eiche Dekor für eine lebendige und warme Raumatmosphäre. Die genauso verkleidete Hochschrankwand ist noch dazu ein Stauraumwunder: Die perfekte Küche für junges Wohnen mit Platz für Freunde und Familie.

Noch nie hat Eiche so modern gewirkt wie in dieser Kombination mit farbintensiver Rückwand und flächenbündig eingebauten Regalen. Der kräftige Blauton setzt einen tollen Kontrast, über dem die weißen Hängeschränke wie Wolken am Himmel schweben.

Der Clou an dieser Küchengestaltung liegt nicht zuletzt in der konsequent versetzten Anordnung ihrer einzelnen Elemente. Sofort wirkt die Küche ganz anders und viel ungezwungener. Hier bleibt nicht zuletzt noch ausreichend Platz für einen Esstisch, an dem sechs Personen speisen und klönen können.

 

SCHLIESSEN